Jedermann

 

 

 

 

 

Unter dem Motto „Holt eure Bilder aus dem Schatten“ stellt  die Galerie BOart ihre Räumlichkeiten eine Woche lang zur Verfügung und präsentiert Fotos, Bilder, Texte und Skulpturen von 22 Stormarnern.  Alle haben ihre Werke selbst ausgewählt .  Eine „Zensur“ fand nicht statt, denn der Gedanke ist, Vielfältigkeit zu zeigen, jedem die Möglichkeit zu geben, seine Arbeiten einem größeren Publikum vorzuführen, Vernetzung, gegenseitiges Kennenlernen und viel Spaß an der Sache zu haben. Wenn wir dabei das ein oder andere Talent entdecken, freuen wir uns.

 

Vernissage:   22.01.   - 15 Uhr 

Ausstellung: 22.01.   - 28.01.

Vernissage 22.1.2017

Wir hatten heute eine wunderbare Vernissage. Es gab viele Besucher, Gespräche, großes Interesse an den ausgestellten Bildern und Texten und Skulpturen (eine Skulptur wurde sogar verkauft). Alle waren sich einig darin, dass es im nächsten Jahr wieder eine Jedermann-Ausstellung geben sollte und so wird es sein - allerdings zwei Wochen lang.

Das Allerbeste war aber, dass Kontakte geknüpft wurden von Menschen, die künstlerisch etwas zusammen machen möchten. Netzwerken - so soll es sein.

Wir möchten uns bei allen Ausstellerinnen und Ausstellern bedanken. Alles hat reibungslos geklappt; Aufbau wie Abbau und zwischendrin hatten wir bzw. ihr jede Menge Besucher. Wir freuen uns für diejenigen unter euch, die Bilder und Skulpturen verkauft haben und besonders schön ist es, dass dadurch auch eine schöne Summe an die Gruppe "Alleinerziehend aber nicht allein" vom Kinderhaus Blauer Elefant geht, denn Cornelia Zurawczak spendet ihre Einnahme und wir verzichten auf die Provision.