Ach, Mensch!

Am Sonntag, 12.6. 15 Uhr findet unsere Vernissage statt.

Die Ausstellung geht bis zum 30.7.2016.

Gerd Loose - Ach Mensch 1
Gerd Loose - Ach Mensch 1
Gerd Loose - Ach Mensch II
Gerd Loose - Ach Mensch II

Ach, Mensch, was machst du nur? Ach, Mensch,wie unbedeutend bist du doch. Ach, Mensch, in der Gruppe bist du stark! Ach, Mensch, auf was für Ideen du kommst.

Aspekte des Menschseins finden sich in den Skulpturen, Bildern, Collagen und Fotografien des BOart-Teams wieder.

Zu sehen sind Werke von: Loose, Mielke, Banthien, F.Bielfeld, V.Bielfeld, Saalfeld, Jöhnk, Wendland, Richter, Witt, Deutelmoser, Wiechern.

 

Wir freuen uns zudem, auch Gastaussteller bei uns zu diesem Thema begrüßen zu können. Vertreten wird sein Kirsten Schneider aus Ahrensburg mit einigen ihrer Skulpturen, die sie ausschließlich aus Papier aus eigenem Haushalt herstellt. Eine kreative Möglichkeit des Recycling, die auch noch gut aussieht. Und zu guter Letzt zeigen wir noch 2 Fotomontagen des mehrfach preisgekrönten Fotokünstlers John Wilhelm aus Winterthur in der Schweiz.

 

Passend zu dem Thema gibt es auch noch eine Veranstaltung am Freitag 8.7.2016 um 20 Uhr, in der Michaela Wendland alias Emmi mit ihren kleinen Alltagsgeschichten allzu Zwischenmenschliches beleuchtet. Beleuchtet wird dazu auch die Leinwand, denn die Geschichten werden mit einigen ausgewählten Fotografien illustriert.

Für diese Veranstaltung bitte reservieren.

Kirsten Schneiders Traumpaar aus Werbeprospekten und Kleister.

Regina Wiecherns menschliche Verstrickungen in Acryl

Hartmut Deutelmosers Herrscher aus Sandstein


Impressionen von der Vernissage

Ach Mensch, war das schön! Das Team bedankt sich bei allen Besuchern. Wir freuen uns sehr über die ausschließlich positive Resonanz - es hat Spaß gemacht!

 

Leos Begrüßungsrede war alles in Einem: Kurze Einführung in die Bilderschau, souveräne Verknüpfung mit passenden Zitaten, humorvoller Rundumschlag. Keine Sekunde langweilig - gut gemacht!