Rob Moir On Tour

In Zeiten von Corona bricht Rob seine Deutschland-Tour ab und möchte schnell nachhause. Wir wünschen ihm alles Gute und dass er gesund bleibt!

 

Konzert Rob Moir - 28.3.2020 19 Uhr

Aus Toronto kommt der Kanadier Rob Moir, der von seinem Platten-Label „Make-My-Day Records“ als „Canada’s most touring artist“ beschreiben wird.

Rob singt seine eigenen Songs und begleitet sich auf der Gitarre. Mehr
Gastgeberin: Friderike und Silvia

Konzert am Sonnabend, 28. März um 19:00 Uhr

Eintritt: 12 € /ermäßigt 10 €

Reservierungen über info@galerie-boart.de oder direkt in der Galerie

 

Aus Toronto kommt der Kanadier Rob Moir, der von seinem Platten-Label „Make-My-Day Records“ als „Canada’s most touring artist“ beschreiben wird. Dieses Jahr startet er seine Europa-Tournee in der Schweiz und kommt am 28.03. zu uns in die Galerie BOart.

 

Neben seinen Texten, die überaus lesenswert, wortgewandt und bisweilen humoristisch die Widrigkeiten des Lebens beschreiben, ist es seine beeindruckende Stimme, die die Songs trägt und jeden Song zu einer sehr persönlichen Angelegenheit macht.

 


Foto: Provided by Rob Moir
Foto: Provided by Rob Moir

Die erste Single “Sometimes You Gotta Go“, in der er einer jüngeren Version seiner Selbst versichert, dass es durchaus richtig ist, seiner Passion zu folgen und gegen alle Schwierigkeiten an der Erfüllung eigener Träume zu arbeiten, bringt die Einstellung des Songwriters auf den Punkt. Seitdem tourt er unermüdlich durch Kanada, die USA, Australien, Europa und Japan.

 

Wir freuen uns auf den diesen ganz besonderen Abend!