Stefan van de Sande - Moon Light Tour 2019

Konzert Freitag, 1.11.2019   19 Uhr

Uns erwartet ein weiterer emotionaler Abend mit einer wunderbaren Stimme! Samtiger Klang, eigene Kompositionen und ein sympathischer Musiker. Lasst es euch nicht entgehen. Für Wein und Kerzenlicht sorgen wir.

 

Hutkasse - Bitte rechtzeitig reservieren

Troubadour und Songwriter Stefan van de Sande (NL) ist wieder auf Tour! Mit seinem brandneuen Album „Moon Light“ und seinem alten VW-Kombi, beladen mit Gitarren- und Campingausrüstung, tourt Stefan 2019 und 2020 durch Europa.


Mit seiner sympathischen Art und seinen authentischen Songs berührt und heilt er sein Publikum. Seine Liebe für die Musik, die Natur und die Menschen ist in jedem seiner Lieder spürbar. Auf der Bühne ist er ganz er selbst – authentisch, verletzlich und er sendet seine Botschaft von Herz zu Herz. Mit seiner Gitarre, seiner Mund-harmonikasammlung, seiner sanften Stimme und dem Wunsch, die Songs, die ihm gegeben wurden, zu teilen, eröffnet er eine Sphäre traumähnlicher Landschaften. Der Zuhörer reist ohne es zu merken zu fernen Orten, um zu erfahren, was der Troubadour gesehen und gefühlt hat.


 Pressestimmen: QUOTE:"Go and see him - you'll be glad you did." (Mike Donelli, Newscastle upon Tyne)QUOTE:“Moon Light” is a poetic guitar/ukulele folk music masterpiece. Think in terms of clear, simple, innocent, heart chakra openings throughout the 16 folk songs pulsing and sung with disarmingvulnerability and integrity. (Bob Shiel, Chicago)QUOTE:This album, like your previous works, is one of healing and enlightenment and I am grateful for Troubadours such as you Stefan who kindly share your deep and meaningful thoughts and music around the world. (Maria D'Alessandro, Melbourne)

Ein Konzert mit Stefan ist mehr als nur Musik und Songs. Es ist ein Erlebnis, bei dem Musik und persönliche Geschichten, einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.

Noch mehr Hörproben auf seiner Homepage