Events

weiter geht es mit .....

2 Jahre BOart - Jubiläumsvernissage 21.1. 15 Uhr, Ausstellung bis 2.3.18

 Seit 2 Jahren bereichert die Galerie BOart die Kunst- und Kulturszene in der Stadt mit Ausstellungen, Lesungen, Konzerten, Kleinkunst und Performances. Diese Vielfalt soll jetzt gefeiert werden. Wer sich mit der Galerie verbunden weiß oder sie endlich mal kennen lernen will, kommt zum Jubiläum am Sonntag, 21.1. um 15 Uhr. 

Groteske Welten

Humoristische Zeichnungen und Ölbilder des
Grafikers Stefan Kruse
Ausstellungseröffnung: Sonntag, 06.05.2018 um 15.00 Uhr

 

Der Kommunikationsdesigner und Illustrator Stefan Kruse aus Krummesse (www. atelier-kruse.de) zeigt humoristische Zeichnungen und Ölbilder vom 06.05. - 20.05.2018 in der Galerie BOArt in Bad Oldesloe.

 

Vor allem mit seinen Karikaturen hat er sich einen Namen gemacht und wurde dafür international und national ausgezeichnet. Seine Arbeiten, die er regelmäßig ausstellt, sind skurril, geistreich,

humorvoll und von charmanter Boshaftigkeit.

2011 und 2012 wurde Stefan Kruse zur Teilnahme und Ausstellung des Deutschen Karikaturenpreises in Dresden eingeladen und zählte somit zu den besten Karikaturisten im deutschsprachigen Raum damit (Sächsische Zeitung). Stefan Kruse doziert u.a. an der Werkkunstschule Lübeck und an der Fachhochschule Lübeck. Er hat über 23 Jahre in Hamburg Designstudenten ausgebildet.